Heilfastenleiterin

Vor vielen Jahren war ich das erste Mal Heilfasten nach Dr. Buchinger. Ich gebe es zu, es war um ein paar Kilos zu verlieren. Nach dieser Woche aber war ich fasziniert und begeistert ob der vielen Veränderungen die diese 7 Tage mit sich gebracht haben. Nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf psychischer Ebene erfuhr ich eine nie dagewesene Energie, Kraft & Elan und ich spürte vor allem eines wieder – mein Urvertrauen. In mich und in mein Können, in mein Wesen und meine Stärke.

Mittlerweile gibt es klinische Studien dazu. Die Universitätsklinik in Graz beschäftigt sich zunehmend mit dem Thema “Autophagie und Fasten”. 2016 gab es dazu den Nobelpreis für MEDIZIN

Ob Rheuma, Diabetes, Hypertonus sogar auf dem onkologischen Bereich wird Heilfasten angewendet. Probieren Sie 1 Woche unglaublicher Gesundung & Erfolgserlebnisses aus. Ab 2021 auch stationär in einem besonderen Ambiente.

brille-cocktail-cool-1265910